Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HOME KOMENTAR EVENT KALENDER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 521 Mitglieder
3.031 Beiträge & 182 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Dukati LIVEDatum15.06.2009 21:48
    Foren-Beitrag von naca im Thema Dukati LIVE

    zdenkic, hvala puno za snimke - zaista nam je bilo fenomenomenalno!!!!!!!!!!!!!!!

  • FITNESDatum20.04.2009 22:52
    Foren-Beitrag von naca im Thema FITNES

    @rade

    DANKE das du dir die zeit nimmst uns aufzupeppeln, leider kann ich nicht immer teilnehmen:-(
    aber wenn ich dann mal die gelegenheit ergreiffen kann, bin ich richtig geplättet und gleichzeitig total entspannt DANKE DANKE DANKE! sollte mann sich doch mal überlegen ob wir nicht eine live übertagung starten sollten,- hmmmmmmmmm BITEEEEEEEEEEE hab doch sonst keine motivation

  • pogledaj ovoDatum01.10.2008 22:40
    Foren-Beitrag von naca im Thema pogledaj ovo



    isch kann neme!!!!!

    wenn das tasia sieht, wird sie dies auf die weihnachtsliste schreiben (tagebuch)!!!

  • RaznoDatum19.09.2007 12:06
    Foren-Beitrag von naca im Thema Razno

    es gibt extra genehmigungen für diverse gasrto betriebe, die besagen, dass ein betrieb dulden darf insofern diese bestimmte abzug oder ähnlich in bertrieb vorgenommene bestimmungen nachgegangen sind, die vom gesetzesgeber vorgeben sind.

    bsp: lokal in stgt. süd darf raucher halten, weil er sonst seine kundschaft verlieren würde, und hat somit eine genehmigung bekommen.- was aber nicht jeder beantragen kann!!!

    grüßli naca

  • @allDatum21.09.2006 15:04
    Foren-Beitrag von naca im Thema @all



    I FREU MI JA SO


    CMOKICENSI

  • @allDatum21.09.2006 14:52
    Foren-Beitrag von naca im Thema @all

    also isch hen mir gedacht wenn Ihr lieben tanzkoleschen und koleschinen
    das spektakel miterleben möchtet am 30.9.06 um 12.00Uhr serbische kirche
    ihr wist ja wo!!!
    seid ihr herzlich willkommen den nicht nur heirat sondern auch taufe von meinen zwei kids
    + 1 geburtstag von david ist das nicht toll?!?

    mache dann extra für euch kleinen sektempfang nach der trauung vor der kirche,
    isch aber kein muß, würde mich freuen, leider reicht die börse nett für mehr

    fetter schmatz

    @sale

  • @allDatum21.09.2006 14:28
    Thema von naca im Forum OVO I ONO, TRACANJE......

    hoffe es geht euch allen gut?!!!?

    vermisse euch alle und hoffe das ich wieder willkommen bin sobald ich wieder etwas freiraum habe, vieleicht noch im diesen Jahr

    ansonsten komm isch endlich unter die haube

    bin gespannt auf die neue kore. BIS BALD

    @Radi

    ljubi lazu i marka

Inhalte des Mitglieds naca
Beiträge: 15
Ort: hier doch
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz