Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HOME KOMENTAR EVENT KALENDER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 802 mal aufgerufen
 POHVALE
Dara Offline




Beiträge: 862

12.11.2007 08:49
VELIKI igraci Zitat · antworten

Nije citava ekipa juce nastupala ali oni koji jesi: BILI STE GROßE KLASSE!!!

Dara Offline




Beiträge: 862

29.06.2009 12:02
#2 RE: VELIKI igraci Zitat · antworten

@Devojke velike grupe: Nastup u subotu 27.06.2009 vam je bio FENOMENALAN!!!! Super ste izgledale, odigrale i stav dugogodisnjeg folklora pokazali!!!!

Zdenka Offline



Beiträge: 382

07.09.2009 20:07
#3 prosla proba.... Zitat · antworten

Cao Dukati... puno se zahvaljujem za tu pozitivnu i aktivnu probu sa vama!!
Trener nam dobro ucinio..

I LIKE....

vidimo se u nedelju... Hardcore-proba teil 2...
COMMON!!!!

pozz i cmok

Radica Offline




Beiträge: 399

09.11.2009 14:40
#4 RE: prosla proba.... Zitat · antworten

@ all

ich bin stolz auf uns alle unser auftritt war sehr positiv und besonders die jungs haben mich positiv überrascht.
das nächste mal were ich nur auftritte zusagen die direkt am frühen morgen sind, denn so unausgeschlafen wie wir waren, waren wir super.
D U K A T I napred

silvi Offline



Beiträge: 32

18.11.2009 16:00
#5 RE: prosla proba.... Zitat · antworten

HalloErst einmal danke Radi für das Lob
Und dann muß ich dir absolut recht geben,was unsere Jungs angeht.Ich muß gestehen,daß ich Gänsehaut bekommen habe.Die drei waren mit einer so hammergeilen Präsenz auf der Bühne,respekt.Vorallem wissen wir Alle wie die Generalprobe aussah.......
Momci svaka cast vi ste haos

silvi Offline



Beiträge: 32

01.02.2010 13:16
#6 Auftritt Hedelfingen 31.1.2010 Zitat · antworten

@unsere Jungs
Ich wollte Euch ein mega Lob aussprechen.Ihr wart gestern der HAMMERbesonders Bojan,Danijel und Dalibor.Ihr seid noch nicht so lange bei uns,aber ihr habt das mega cool gemachtDaran sieht man,ohne Fleiß kein preis!
Macht alle weiter so,ihr seid voll die genialen Jungs(das gilt natürlich genauso für die Jungs,die gestern nicht dabei sein konnten)

Davor Offline



Beiträge: 21

02.02.2010 12:01
#7 RE: Auftritt Hedelfingen 31.1.2010 Zitat · antworten

Cao Silvi,

vielen vielen lieben Dank für das ausgesprochene Lob (und ich denke dass ich hier im Namen von allen Jungs rede).... ich muss echt sagen, dass der Auftritt vom Sonntag für uns ein Mega-Motivationsschub ist im Hinblick auf den 20.03. und natürlich (ganz wichtig)noch darüber hinaus !!! Es war klar und deutlich auf der Bühne erkennbar, dass wir ALLE eine Einheit und Team waren......... das hat mich am meisten fasziniert und berührt.... weiter soooooooo --------- > idemo mit dem Kopf durch die Wand (der Grundstein dafür ist gelegt worden)

Pozdrav svima

Davor

mariachi Offline




Beiträge: 195

02.02.2010 13:53
#8 RE: Auftritt Hedelfingen 31.1.2010 Zitat · antworten

Ich fand es auch hammermäßig.....
für unseren "ersten" Auftritt vor unseren Landsleuten, wichtig auch im Hinblichk auf die Anwesenheit anderer Folkloregruppen Stuttgarts, der Kirche und des Konsulats (generalni konzul i konzul).

DAS WAR NUR DER ANFANG!!

@ Davor was macht der upload auf youtube?

Davor Offline



Beiträge: 21

02.02.2010 16:46
#9 RE: Auftritt Hedelfingen 31.1.2010 Zitat · antworten

hey ho alle zusammen........

den Beitrag haben wir auf facebook gepostet ------ > dort könnt Ihr euch den Auftritt nocheinmal oder mehrmals (xe xe xe) anschauen :-) ich hatte leider keinen geeigneten PC-Kabel um die Kamera an den Rechner anzuschliessen, so daß wir zusammen mit Hilfe von Vesna & Pedja Petrovic (danke hierfür) uns eines anderen behelfen mussten..... der Auftritt wurde noch am selben abend unter der Gruppe Dukati (im Facebook) upgeloadet. Viele unserer Tänzer(innen) und Vereinsmitglieder haben sich das Video auch auf Ihren Account rübergezogen, so daß es sehr sehr viele und schöne Kommentare in Bezug auf den Auftritt gibt (vor allem auch Freunde von Freunden). Viel Spaß beim recherchieren. Hier nocheinmal ein fettes grosses Dankeschön für die Unterstützung unserer kleinen "Fangemeinde"...........
Sobald wir dann direkt den Auftritt von der Kamera auf den Rechner einspeisen können, stellen wir es selbstverständlich auch auf youtube ! ! !

Pozz Davor

mariachi Offline




Beiträge: 195

03.02.2010 11:55
#10 RE: Auftritt Hedelfingen 31.1.2010 Zitat · antworten

Ok

Lobensswerter einstz aller "uploder".

schade für alle nicht Facebookleute :(

ein großteil meiner bekannten(sehr viel Facebook boykottierer)
wollen von mir den Link auf youtube.

ich werde sie dann vertösten!

was für ein Kabel brauchst Du ?

Davor Offline



Beiträge: 21

03.02.2010 13:48
#11 RE: Auftritt Hedelfingen 31.1.2010 Zitat · antworten

Hi Rade,

welches Kabel ich brauche ? Das ist eine gute Frage.... ich werde mit der Cam ins Fachgeschäft flitzen müssen, nemam pojma.... aber als Notlösung kann der Marko, wenn er bei Dir ist oder umgekehrt, sich in sein facebook account einloggen.... dann kannst Du dir den Auftritt mal vorab anschauen ;-)

Pozdrav

Davor

silvi Offline



Beiträge: 32

03.02.2010 16:00
#12 RE: Auftritt Hedelfingen 31.1.2010 Zitat · antworten

Bitte Bitte in youtube setzen,für alle Nichtfacebookusermoj muz jedva ceka da vidi nastup ako treba ja cu ti kupiti taj kabal

mariachi Offline




Beiträge: 195

03.02.2010 16:26
#13 RE: Auftritt Hedelfingen 31.1.2010 Zitat · antworten

es geht ja nicht um mich.... ich hab den Auftritt mit Euch allen gemeinsam anschauen können.

Mir geht es um meine Freunde und Bekannte, die es sich gerne einmal anschuen würden.

Wie habt Ihr es dann auf Facebook geladen??

Super vielen Dank für die Mühen!!!!

FITNES »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen