Cao svima. Ovo je INFORMATIVNI clanak. Ovde svak moze da ubaci vazne informacije koje interesuju sve clanove "Dukata". Molim vas da ovde NE ubacujete komentare (da ein reines Info-Forum). Hvala i pozdrav, Sale.
Thema Gläser: es gibt ja auch Geschirrverleih, ich hab hier ein paar Adressen und Telefonnummern. Jemand muß sich hier bitte DRINGEND der Sache annehmen und anrufen:
Partyservice Stuber: Leiht nur Gläser mit Essen aus. Die Dame am fragte mich aber trotzdem für wann und welche Gläser, ich sagte, dass wir 0,2cl bräuchten, daraufhin bekam ich als Antwort, die hätten sie sowieso nicht.
Kartstadt Stuttgart: Ist keiner ans Telefon rangegangen.
@Dara: super hvala ti da si zvala. ABER du hast eine falsche Angabe gemacht, wir brauchen 0,2 Gläser !!! das sind die wichtigen für jacky und vordka Mix gez. Sandra "Sale"
@mariachi: Eto musko!! Partyservice Stuber hab ich schon angerufen!!! Steht unten!
ICH HABE Club Restaurant Stuttgarter KICKERS angerufen: Ich werde heute Abend oder morgen Vormittag Bescheid bekommen, ob die uns die Gläser leihen. Der Preis wird mir auch dann mitgeteilt.
Die genaue Menge/Anzahl von den Gläsern brauche ich.