Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HOME KOMENTAR EVENT KALENDER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.401 mal aufgerufen
 POHVALE
Seiten 1 | 2
Marko Offline




Beiträge: 317

24.05.2006 03:07
#16 RE: novi igraci Zitat · Antworten

pa onaj decko sto je bio na probi u nedelju....
za ti to nije drug???

Radica Offline




Beiträge: 399

24.05.2006 09:40
#17 RE: novi igraci Zitat · Antworten

@ marko
maki on je doso sa milicom, on je neki poznanik iz valjeva i vraca se opet koliko ja znam, nista od novog igraca!

Marko Offline




Beiträge: 317

31.05.2006 01:13
#18  novi igraci Zitat · Antworten

@radi...
ja ja snjim na svabskom govorio....

Zdenka Offline



Beiträge: 382

31.05.2006 22:55
#19 ko? Zitat · Antworten

ja poima nemam o kome se tu prica? ali Radi hat recht der war ne mit mir da..oder soooo

devojka Offline



Beiträge: 2

23.12.2007 23:57
#20 mozhem da pljasem sa vami? Zitat · Antworten

Zdravo drustvo!
Ja volim, volim puno kolo i hocu da pljasem sa vami. Moze? Ali nisam srpkinja, udala se sam cetiri mesjaca dana za srpskog momka i sad uchim srpski jezik. Zelim da naucim se da plesem kolo. Aber ich muss zugeben, ich bin richtig schlecht, ich hab's versucht, der Rechtsschritt gelingt ziemlich gut, aber wenn's schneller geht, muss ich leider aussteigen. Und da ich noch auf vielen serbischen Festen tanzen will, möchte ich Kolotanzen lernen und üben. Kann ich bei Euch mitmachen?

Liebe Grüße
pozdrav

Sarina


Radica Offline




Beiträge: 399

26.12.2007 19:31
#21 RE: mozhem da pljasem sa vami? Zitat · Antworten

hi liebe sarina,
vielen dank für deine Email.
Wir finden es toll, dass Du gerne Tanzen lernen möchtest. Wir planen in Kürze einen Anfängerkurs, an dem Du natürlich gerne teilnehmen darfst. Komm doch einfach mal Sonntags bei uns vorbei. Wir proben ab dem 03.02.08; 17:00 Uhr wieder regelmäßig.

Liebe Grüße
Tanja

sale Offline




Beiträge: 791

30.12.2007 12:37
#22 RE: mozhem da pljasem sa vami? Zitat · Antworten

Hi Sarina,

schön, daß du dich gemeldet hast !komm vorbei und bring deinen ehemann auch gleich mit !
dann könnt ihr zusammen tanzen :-)
Wir sind sonntags immer in stuttgart-west im Bürgerzentrum schwab-bebelstrasse zu gange!
Momentan haben wir winterpause, ab Februar sind wir wieder für alle da ! Wir freuen uns !

Puno pozdrava
Sandra

gez. SALE

devojka Offline



Beiträge: 2

30.12.2007 16:46
#23 RE: mozhem da pljasem sa vami? Zitat · Antworten

Es freut mich sehr, dass ich bei Euch willkommen bin! Wir kommen auf jeden Fall bei Euch vorbei. Ich melde mich noch kurz davor, falls ich noch Fragen habe und freu' mich schon riesig aufs Kolotanzen!
Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Liebe Grüße,
Sarina

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz