Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HOME KOMENTAR EVENT KALENDER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 10.483 mal aufgerufen
 RAZNORAZNE NOVOSTI I INFORMACIJE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Radica Offline




Beiträge: 399

11.05.2006 13:16
#76 RE: INFO AN ALLE VON MICO Zitat · Antworten

veoma risicno da se prodaju zigare to nije gesetzlich dozvoljneo!!

Dara Offline




Beiträge: 862

11.05.2006 13:23
#77 RE: INFO AN ALLE VON MICO Zitat · Antworten

Genau Radi, Zigaretten dürfen nur mit Erlaubnis verkauft werden.

sale Offline




Beiträge: 791

11.05.2006 13:29
#78 RE: INFO AN ALLE VON MICO Zitat · Antworten

u sajze,daran hab ich gar net gedacht...
aber mal ehrlich: ako to drzimo ispod bara i neko pita dal imamao onda mu samo preko sanka prodamo,
wir verkaufen ja keine unmenegen !!!!!!!!!!!
gez. Sandra "Sale"

sale Offline




Beiträge: 791

11.05.2006 13:30
#79 RE: INFO AN ALLE VON MICO Zitat · Antworten

@KELLNER UND ALLE AN DER BAR: nicht vergessen, genug Wechselgeld für Eure Gedlbeutel mitzubringen !!!
gez. Sandra "Sale"

Dara Offline




Beiträge: 862

11.05.2006 13:32
#80 RE: INFO AN ALLE VON MICO Zitat · Antworten

@Sale: Dieser Udo vom Jugendhaus wird anwesend sein.
Wir wollen doch keinen Ärger riskieren.

sale Offline




Beiträge: 791

11.05.2006 13:33
#81 RE: INFO AN ALLE VON MICO Zitat · Antworten

stimmt der ist ja au da, pa onda nista

PS: genau Dara, glaub mir ich will keinen ärger riskieren, aber danke daß du mich immer so nett darauf aufmerksam machst !!!

gez. Sandra "Sale"

sale Offline




Beiträge: 791

11.05.2006 13:54
#82 RE: INFO AN ALLE Zitat · Antworten

cao ljudi,
vielleicht sollten wir auch noch an so bißle büromateril-zeugs denken (stifte, tesa,schere....),
man weiß ja nie was man noch so braucht vor Ort !
gez. Sandra "Sale"

mariachi Offline




Beiträge: 195

11.05.2006 14:39
#83 RE: INFO AN ALLE Zitat · Antworten
@ werauchimmer die Info hat:
Ist die Aufgabenverteilung für Männer so geblieben wie geplant?

Braucht man zum Verkauf von Tabakwaren eine gesetzliche erlaubnis oder ist es im Jugendhaus verboten?
(opet mi rade balkanski klikeri za biznis i da se nadje rupa na koji nacin ipak moze da prodjemo sa prodajom cigara)

Dara Offline




Beiträge: 862

11.05.2006 15:19
#84 RE: INFO AN ALLE Zitat · Antworten

@mariachi: Sladja müsste die Liste haben wer wie wo eingeteilt ist. Sie ist im O-Team.
Zigarettenverkauf ist gesetzlich verboten. Nema rupe!

mariachi Offline




Beiträge: 195

11.05.2006 15:55
#85 RE: INFO AN ALLE Zitat · Antworten


@ all: zar nema neko od dukata, nekog u krugu svojih poznanika .... da drzi neku trafiku?? pa nek sedi ispred WC-a da prodaje cigare, zvake i sta god hoce.... pa ond necemo morati ni da cistimo WC posle zurke

Zdenka Offline



Beiträge: 382

11.05.2006 20:52
#86 RE: INFO AN ALLE Zitat · Antworten
danke für die ganzen info's... auch das mit dem wechselgeld!! Ich wechsel morgen 200 euro klein.
z.B. Münzen.. 20 euro- 2er
30 euro- 1er
5 euro- 50ger
2 euro- 20ger
3 euro- 10er = 60 euro!

80 euro- 20ger scheine
60 euro- 10er scheine = 140 euro

ach ja!!! und ich habe zu haUSE EINE Vase voll mit 1 CEENT münzen..die brauchen wir ja auch!

Dann bis morgen und ich bring die schoko dukati mit!
tschuuuuuuuuus

Marko Offline




Beiträge: 317

12.05.2006 09:34
#87 INFO AN ALLE Zitat · Antworten

@zdenka...

was ein sent münzen...
der sent wird von demn gästen gespendet und wenn nicht fliegen sie raus... hahahahahahah....


Marko Offline




Beiträge: 317

12.05.2006 09:36
#88 RE: INFO AN ALLE Zitat · Antworten

manje od 12 sati...
pa onda

sale Offline




Beiträge: 791

12.05.2006 09:56
#89 RE: INFO AN ALLE Zitat · Antworten

JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOJ
leute, ich gebe zu daß ich nervös bin, und glaubt mir,
das kommt bei net oft vor !!!!!!!!!
JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOJJJJJJJ


gez. Sandra "Sale"

Dara Offline




Beiträge: 862

12.05.2006 10:21
#90 RE: INFO AN ALLE Zitat · Antworten

OOOPPAAAA, OOOPPPAAA CUPA HOPSASA!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz