Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HOME KOMENTAR EVENT KALENDER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.442 mal aufgerufen
 OVO I ONO, TRACANJE...itd.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
sale Offline




Beiträge: 791

02.07.2007 17:08
#31 RE: @all Zitat · Antworten

jaoooooo pa jos bolje !!!!!!!!!!!!!!

EIN HERZLICHES WILLKOMMEN AN UNSERE BEIDEN NEUEN MITGLIEDER!!!!
FRAUENPOWER !!!!!!!!!!!!!!!

gez. Sandra "Sale"

Radica Offline




Beiträge: 399

02.03.2009 12:56
#32 RE: @all Zitat · Antworten

sta je niko nekomentarise jucerasnji dan i vece???

ja sam mislila sad cu svi ihre meinung kundtun??

ich bin sehr stolz auf uns alle und das wir uns mal wieder übertroffen haben!! die neider sind uns sicher!!

Dara Offline




Beiträge: 862

02.03.2009 13:52
#33 @all - interne Eröffnung 01.03.2009 Zitat · Antworten

Evo evo, ja sve hocu pa nikako da realizujem jucernji dan!

Nemogu jos sve emocije da izradim!

Meni licno je dan bio FENO FENO FENO MENALAN!!!
Tako je bilo koda smo vec odavno u nasem klubu "kod kuce" i mislim da su se svi clanovi "udomacili"!

Ja, die Neider sind hinter den Büschen
Stolz bin ich ebenso auf uns ALLE gemeinsam! Nur weiter so jetzt

Zdenka Offline



Beiträge: 382

03.03.2009 12:21
#34 cool Zitat · Antworten
dann freu ich mich am sonntag auf unsere probe- auch unseren club im neuen glanz kennenzulernen...
stimmt, radi hat recht..warum schreibt hier keiner mehr was?
Wär nicht schlecht.....
bitte um mehr infos hier...

pozz i cmok

Dara Offline




Beiträge: 862

03.03.2009 14:44
#35 RE: cool Zitat · Antworten

@Zdenka: Wir fühlen uns schon richtig wohl in unseren Räumlichkeiten.
Ab heute, 03.03. gibt Rade den Fitnesskurs - bist du dabei????

mico Offline



Beiträge: 150

04.03.2009 10:40
#36 RE: cool Zitat · Antworten

hallo zusammen bin wieder zurück aus der hansestadt. traurig bin ich ja schon sehr das ich gerade bei unserer ersten fete nicht dabei sein konnte aber ich habe nur gutes gehört und das es ein voller erfolg war und alle rundum glücklich und zufrieden sind, bin sehr stolz auf euch (uns) und neider die sind so sicher wie das amen in der kirche!

Zdenka Offline



Beiträge: 382

04.03.2009 11:45
#37 RE: cool Zitat · Antworten

@ mico..
ich war leider auch nicht da, Aufgrund eines Missverständnisses, somit bin ich Gott sei Dank nicht allein!!

@ dara...

ich weiss von Rade's fitness..ich habe leider wieder Späthschicht und bin traurig das ich auch hier nicht bei der premiere dabeisein konnte.


Also am Sonntag wird die Probe in den neuen Räumlichkeiten stattfinden und es ist 8 Mart "dan Zene" und wie ich weiss Bucko's rodjendan! Also wenn das nicht das Haus rockt dann weiss ich auch nicht....


drück euch alle bis Sonntag, und sagt hier bitte bescheid ob wir vor der Probe oder nach- zusammenhocken damit ich auch diesmal mit meinem Verlobten mit sicherheit antanze ;o)

pozz i cmok

Radica Offline




Beiträge: 399

04.03.2009 13:29
#38 RE: cool Zitat · Antworten

ich denke dass ja vor der probe sowieso die kinder tanzen und somit erübrigt sich die frage ob wir vor unserer prober zusammenhocke, d.h. zdenkic bring dein schatz ruhig mit! wir beißen nicht (noch nicht, hahah)

mico Offline



Beiträge: 150

04.03.2009 15:48
#39 RE: cool Zitat · Antworten

beiss beiss ggggrrrr

Zdenka Offline



Beiträge: 382

05.03.2009 11:09
#40 RE: cool Zitat · Antworten

autsch

pozz i cmok

Davor Offline



Beiträge: 21

06.03.2009 08:36
#41 RE: @all Zitat · Antworten

cao svim prisutnima !!! Evo i ja imam jedno pitanje: koje su Öffnungszeiten u novom d-klubu?????????????

Pozzzzzzzz

Dara Offline




Beiträge: 862

06.03.2009 11:49
#42 RE: @all Zitat · Antworten

Cao Davore,
za sad je svaki dan od 15:00 do 22:00 sati otvoreno, Goran Gajic je dezurni za mesec mart.

Pozdrav
Dara

Zdenka Offline



Beiträge: 382

06.03.2009 12:02
#43 RE: @all Zitat · Antworten
Danke für Die Info. Nun weiss man wann, und wo sowieso...hahaha

pozz i cmok

Davor Offline



Beiträge: 21

06.03.2009 12:10
#44 RE: @all Zitat · Antworten

ok superiske ! HVALA DARO na informaciji

@Zdenka: Ex-Nürtinger mi se vidimo u nedelju, ili ???

silvi Offline



Beiträge: 32

06.03.2009 16:27
#45 RE: @all Zitat · Antworten

Halo evo ja cu moje misljenje o otvaranju naseg D'KLUBA kundtun.Bili smo VRH!Svako je pomagao kako je mogo a posebno zene koje su bile u kuhinji.Niti jednom nije bilo rumgezicke,richtig coolAtmosfera je takodje bila vrlo prijatna a sta je najbitnije bili smo slozni!So soll es weitergehen!!!A sta se tice dusmane imam samo jedan komentar ustvari slicicu...mislim da se razumemoVidimo se u nedelju.P.S.Danilo dobio drugi zubic

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz