Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HOME KOMENTAR EVENT KALENDER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 521 Mitglieder
3.031 Beiträge & 182 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • VELIKI igraciDatum03.02.2010 13:48
    Foren-Beitrag von Davor im Thema VELIKI igraci

    Hi Rade,

    welches Kabel ich brauche ? Das ist eine gute Frage.... ich werde mit der Cam ins Fachgeschäft flitzen müssen, nemam pojma.... aber als Notlösung kann der Marko, wenn er bei Dir ist oder umgekehrt, sich in sein facebook account einloggen.... dann kannst Du dir den Auftritt mal vorab anschauen ;-)

    Pozdrav

    Davor

  • VELIKI igraciDatum02.02.2010 16:46
    Foren-Beitrag von Davor im Thema VELIKI igraci

    hey ho alle zusammen........

    den Beitrag haben wir auf facebook gepostet ------ > dort könnt Ihr euch den Auftritt nocheinmal oder mehrmals (xe xe xe) anschauen :-) ich hatte leider keinen geeigneten PC-Kabel um die Kamera an den Rechner anzuschliessen, so daß wir zusammen mit Hilfe von Vesna & Pedja Petrovic (danke hierfür) uns eines anderen behelfen mussten..... der Auftritt wurde noch am selben abend unter der Gruppe Dukati (im Facebook) upgeloadet. Viele unserer Tänzer(innen) und Vereinsmitglieder haben sich das Video auch auf Ihren Account rübergezogen, so daß es sehr sehr viele und schöne Kommentare in Bezug auf den Auftritt gibt (vor allem auch Freunde von Freunden). Viel Spaß beim recherchieren. Hier nocheinmal ein fettes grosses Dankeschön für die Unterstützung unserer kleinen "Fangemeinde"...........
    Sobald wir dann direkt den Auftritt von der Kamera auf den Rechner einspeisen können, stellen wir es selbstverständlich auch auf youtube ! ! !

    Pozz Davor

  • VELIKI igraciDatum02.02.2010 12:01
    Foren-Beitrag von Davor im Thema VELIKI igraci

    Cao Silvi,

    vielen vielen lieben Dank für das ausgesprochene Lob (und ich denke dass ich hier im Namen von allen Jungs rede).... ich muss echt sagen, dass der Auftritt vom Sonntag für uns ein Mega-Motivationsschub ist im Hinblick auf den 20.03. und natürlich (ganz wichtig)noch darüber hinaus !!! Es war klar und deutlich auf der Bühne erkennbar, dass wir ALLE eine Einheit und Team waren......... das hat mich am meisten fasziniert und berührt.... weiter soooooooo --------- > idemo mit dem Kopf durch die Wand (der Grundstein dafür ist gelegt worden)

    Pozdrav svima

    Davor

  • Dukati zurka 18.07.2009Datum20.07.2009 09:35
    Foren-Beitrag von Davor im Thema Dukati zurka 18.07.2009

    das habe ich doch gern gemacht

  • Dukati zurka 18.07.2009Datum19.07.2009 20:12
    Thema von Davor im Forum LINKOVI

    pogledajte nase malisane sa nastupom na zurci u STGT-Weilimdorf (18.07.2009):

    http://www.youtube.com/watch?v=LPtltOc7zRY



    pozdrav Davor

  • Dukati LIVEDatum19.07.2009 13:35
    Foren-Beitrag von Davor im Thema Dukati LIVE

    pogledajte nasu najmanju sekciju folklora na zurci 18.07.2009 Stgt-Weilimdorf ------------- > svaka im cast

    http://www.youtube.com/watch?v=LPtltOc7zRY

    pozdrav Davor

  • Dukati LIVEDatum05.07.2009 21:25
    Foren-Beitrag von Davor im Thema Dukati LIVE

    hey Zdenka nichts zu danken habe ich gerne gemacht ;-))

    Übrigens ihr wart große Klasse.................

  • Mujo i HasoDatum04.07.2009 17:20
    Foren-Beitrag von Davor im Thema Mujo i Haso
  • RaznoDatum03.07.2009 17:01
    Foren-Beitrag von Davor im Thema Razno

    cao Radi,

    hoce li biti regularna proba sad u nedelju posto vi nastupate ???

    pozz

    Davor

  • RaznoDatum01.07.2009 20:52
    Foren-Beitrag von Davor im Thema Razno

    @Dara: hvala Daro na info ;-)

  • RaznoDatum26.06.2009 14:33
    Foren-Beitrag von Davor im Thema Razno

    Hallo Radi,

    ich komme am Sonntag in den Klub..... da die opanke für die Kinder da sind denke ich dass ich am sonntag für nenad die opanke mitnehmen kann, oder ?

    pozdrav Davor

  • super proba!!!Datum13.05.2009 13:08
    Foren-Beitrag von Davor im Thema super proba!!!

    ma nego Sale...... sta si ti mislila da smo mi momci toliko lenji ! Salim se.......... @Marko: ma i tebi brate idu pohvale i naravno nasem treneru Michaelu................... Nadam se da ce na sledecoj tehnickoj probi biti vise momaka nego zadnjeg puta (nas ukupno sa trenerom bilo je troje)......

    pozdrav

  • ChatDatum28.04.2009 13:50
    Foren-Beitrag von Davor im Thema Chat

    Cao care Bucko,

    hvala na info........ eto vidis to nisam znao.......

    Pozdrav

    Davor

  • super proba!!!Datum28.04.2009 13:48
    Foren-Beitrag von Davor im Thema super proba!!!

    ha ha ha............ kada procitam ovde komentare jako mi je drago da se folklorna grupa tako ujedinila i da radimo skupa na napredku nase folklorne sekcije. Pohvala sa moje strane i trenerima a i igracima.... vidimo se

    Pozdrav Davor

  • ChatDatum25.04.2009 13:40
    Thema von Davor im Forum PREDLOZI, KRITIKE, IDEJE
    Cao svima,

    hoce li biti chatforum na ovoj stranici ? vidim da ste postavili jednu rubriku na ovom sajtu............

    Pozdrav

    Davor

    Falls ja und ihr evtl. Hilfe benötigt......... tu sam ;-)
  • @allDatum06.03.2009 12:10
    Foren-Beitrag von Davor im Thema @all

    ok superiske ! HVALA DARO na informaciji

    @Zdenka: Ex-Nürtinger mi se vidimo u nedelju, ili ???

  • @allDatum06.03.2009 08:36
    Foren-Beitrag von Davor im Thema @all

    cao svim prisutnima !!! Evo i ja imam jedno pitanje: koje su Öffnungszeiten u novom d-klubu?????????????

    Pozzzzzzzz

Inhalte des Mitglieds Davor
Beiträge: 21
Geschlecht: männlich
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz